LG G4 Android 7.0 Nougat Update gestartet [V29a-260-06]

LG G4 Android Smartphone

LG G4 Android Smartphone

Nun ist das LG G4 Android 7.0 Nougat Update wohl auch endlich gestartet. Jedoch noch nicht hier bei uns in Deutschland, sondern bei unseren Nachbarn in Polen. Dort wollen die ersten User das Update bereits erhalten haben, obwohl es noch keine offizielle Bestätigung gab.

Ab sofort steht das LG G4 Android 7.0 Nougat Update anscheinend in Polen zum Download und zur Installation bereit. Das Update soll via OTA (over-the-air) auf das Smartphone gekommen sein. Das Update hat die Bezeichnung V29a-260-06 und bringt den Google Sicherheitspatch von Juli auf das Smartphone. Das Update bringt neben den typischen Neuerungen von Android Nougat auf das LG G4. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seitens LG zum nun aufgetauchten LG G4 Android 7.0 Nougat Update. Jedoch soll das nachfolgende Video den Beweis liefern, dass es bereits verfügbar sein soll:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert