LG G4 official

LG G4 bekommt Firmware-Update [V20d-JAN-15-2016]

LG G4 official

Für das LG G4 steht nun das nächste Firmware-Update für die User vor der Tür. Das Update mit der Bezeichnung V20d-JAN-15-2016 steht ab sofort für die User der gebrandeten und freien, ungebrandeten Modelle zum Download bereit.

Das LG G4 bekommt ein neues Firmware-Update spendiert. Die Firmware V20d-JAN-15-2016 ist jetzt aufgetaucht und sollte wohl in den nächsten Tagen für alle User via OTA zur Verfügung stehen. Dabei soll es wohl egal sein, ob es sich um ein freies, ungebrandetes Modell handelt oder nicht. Dies berichtet jetzt Caschys Blog. Im Changelog wird von einer Nutzungsverbesserung durch einen Google Patch berichtet. Ferner wurde auch der Akkuverbrauch verbessert. Wie immer wird das Update in Wellen ausgerollt. In den nächsten Tagen ist dann auch damit zu rechnen, dass alle User des LG G4 das V20d-JAN-15-2016 Update erhalten werden.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy E5 Duos Firmware-Update [E500FXWS1BPL3] [MBC] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DTM] [7.0]
  • Samsung Galaxy S5 Mini Firmware-Update [G800FXXU1CQA1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4BQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Huawei Smartphones unterstützen ab sofort Satellitennavigationssystem Galileo
  • Honor Note 9 geleakt
  • Essentials: So könnte das neue Smartphone von Andy Rubin aussehen
  • Huawei P8 Firmware-Update [GRA-L09C432B393]
  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Ein Kommentar zu “LG G4 bekommt Firmware-Update [V20d-JAN-15-2016]

    1. Habe bereits im november das update 6 via lg bridge installiert. Lief super mit vielen neuen extras. Allerdings wurde die Akkulaufzeit mies.
      Gestern morgen kam die Meldung für dieses neue update hier. Hab mich sofort gefreut. Und das zu recht denn die Akkulaufzeit ist nun wieder deutlich besser. Hab es gestern Nachmittag um ca 14 uhr komplett aufgeladen und hab jetzt (23:30) noch immer 70%. Nur ab und an facebook und whatsapp benutzt aber die ganze zeit wlan aktiv und die smartwatch verbunden.
      Davor schaffte ich zwar auch bequem einen vollen tag aber an einen zweiten tag nicht zu denken. Nun bin ich wieder Zuversichtlich dass dies gelingt.
      Ich bin gespannt 😉

    Kommentar verfassen