LG G4 mit Android 5.1 Lollipop aufgetaucht

LG G4

LG G4

Und auch heute gibt es mal wieder etwas Neues zum kommenden LG G4 zu berichten. Noch müssen wir uns ja ein wenig gedulden, bis das neue Top-Smartphone der Südkoreaner vorgestellt werden wird. Im April soll es ja angeblich soweit sein. Und LG plant mal wieder wirklich großes. Denn das neue LG G4 soll sich komplett vom noch aktuellen Modell unterscheiden. So soll es u.a. mit einem Metallgehäuse und Fingerabdrucksensor ausgestattet sein.

Das kommende LG G4 hat sch möglicherweise mal wieder gezeigt. Jetzt ist ein Gerät mit der Modellnummer LG-H818 aufgetaucht. Dieses ist bereits schon öfters im Zusammenhang mit dem neuen Flaggschiff genannt worden. Das Smartphone soll über ein QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verfügen. Das spricht für das nächste Top-Smartphone von LG. Und eben jenes Gerät ist nun mit Android 5.1 Lollipop auf html5test.com aufgetaucht. Das heißt also, dass das Smartphone schon ausgiebig mit der allerneuesten Android Version intern getestet wird. Fertig dürfte das Modell bereits sein, wenn es nächsten Monat wirklich vorgestellt werden soll.

LG G4 mit Mobile Payment

In den vergangenen Tagen wurde ebenfalls berichtet, dass im neuen LG G4 ein Fingerabdrucksensor verbaut sein soll. Dieser soll sich im Power-Button auf der Rückseite des Smartphones befinden. Auch LG will im Bereich Mobile Payment groß auftrumpfen, und dafür wird eben ein solcher Sensor benötigt. Gleichzeitig ist damit wohl auch bestätigt, dass es im kommenden LG G4 wieder die Rear Keys geben wird.

Es bleibt also weiter spannend was das kommende LG G4 betrifft. Das neue Design dürfte sich aber bestimmt an das aktuelle Modell anlehnen, diese hat ja User und Kritiker gleichermaßen begeistert. Und wenn die Technik dann auch wirklich in einem Metallgehäuse steckt, dann dürften wieder viele User erfreut sein, da dann endlich auch die Haptik dem Oberklasse-Niveau des LG G4 entsprechen dürfte.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert