LG G4: Neue Bilder aufgetaucht

LG G4

LG G4

Gestern haben wir ja schon die Rückseite des neuen LG G4 gesehen. Möglicherweise, muss man ja sagen. Denn noch waren es keine offiziellen Bilder. Nun sind neue LG G4 Bilder aufgetaucht, welches das kommende Top-Smartphone der Südkoreaner von der Seite und endlich auch von vorne zeigen. Und man muss sagen, es sieht verdammt sexy aus. Wenn es denn so erscheinen wird.

Mitte April ist nach jetzigem Wissensstand mit dem LG G4 Release zu rechnen. Und so langsam lichtet sich der Schleier um das neue Flaggschiff. Erste Bilder könnten jetzt bereits das finale Design des LG G4 zeigen. Und es weiß zu gefallen. Ein wenig erinnert es doch an das LG G Flex 2. Es scheint, als ob auch das kommende LG G4 leicht gebogen sein könnte. Es könnte aber auch sein, dass es einfach der Blickwinkel der Fotos diesen Eindruck vermittelt. Auch ist nicht genau zu erkennen, ob es sich beim Material wirklich um Metall handelt, wie letzte Gerüchte besagen. Es könnte auch wieder Kunststoff in der entsprechenden Optik sein.

LG G4 geleakt

Das LG G4 soll über einen Qualcomm Snapdragon 810 verfügen, dieser dürfte von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite könnte eine 16 MP Kamera mit optischen Bildstabilisator und Laser-Autofokus verbaut sein. Das Display wird wieder mit QHD-Auflösung ausgestattet sein, wie bereits beim Vorgänger.

LG hat beim neuen Flaggschiff ja schon angedeutet, dass man wieder etwas wagen möchte. Auch die Software soll komplett überarbeitet sein, ferner soll es einen Fingerabdrucksensor geben. Beim Design scheint man seiner Linie treu zu bleiben, versucht dieser aber neu zu interpretieren. Ich bin jedenfalls schon auf den LG G4 Release gespannt.

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge

LG G4

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert