LG G4 Stylus geleakt?

LG G4

LG G4

Vor ein paar Tagen, Anfang Dezember, gab es Gerüchte, wonach das kommende LG G4 mit einem Stylus kommen könnte. Passend dazu ist jetzt ein Foto aufgetaucht, welches genau diese LG G Pen zeigen soll. Dieser könnte dann für das kommende Flaggschiff verwendet werden. Im Vergleich ist auch der Samsung S Pen zu sehen. Doch das erste Foto, wenn es denn echt ist, ist doch sehr ernüchternd. Denn so wie es aussieht, wird der G Pen nicht den Funktionsumfang der Konkurrenz bekommen.

Nun ist das Bild eines LG Stylus aufgetaucht. Handelt es sich dabei um den G Pen, der beim kommenden [highlight]LG G4[/highlight] zum Einsatz kommen soll? Jedoch ist der Stylus für die Kenner doch ein wenig ernüchternd. Besonders die Gummi-Spitze des G Pen zur Steuerung des [highlight]LG G4[/highlight] stößt doch auf Fragezeichen. Denn diese dürfte nicht so genau sein wie bei der Konkurrenz. Und auch die Länge ist etwas überraschend, denn angeblich soll das [highlight]LG G4[/highlight] ja mit einem 5,3″ Display erscheinen. Und da könnte der Platz für den Stylus doch ein wenig knapp werden.

Mögliche LG G4 Spezifikationen

Das kommende [highlight]LG G4[/highlight] soll angeblich mit einem 5,3″ QHD-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 werkeln, dieser dürfte bei fast allen Flaggschiffen 2015 verbaut sein. Dazu soll es 4 GB RAM und 32 oder 64 GB internen Speicher geben. Der Akku soll eine Kapazität von 3.500 mAh haben. Auf der Rückseite soll eine 20,7 MP Kamera verbaut sein.

[pullquote-left]LG G4 mit 5,3″ QHD-Display, Snapdragon 810 und 4 GB RAM[/pullquote-left]

Mit dem [highlight]LG G4[/highlight] Release rechnet man im April oder Mai 2015. Das würde passen, denn dies wäre knapp ein Jahr nach dem Release des aktuellen Modells. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit. Und bis dahin werden wir garantiert auch weiter mit Leaks und Gerüchten versorgt werden. Wenn es also etwas neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir. Also, dran bleiben!

>>> Die bisherigen LG G4 Beiträge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert