LG G4 Android Smartphone

LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte

LG G4 Android Smartphone

Anfang März wurde bekannt, dass auch das LG G4 und LG V10 das Android 7.0 Nougat Update erhalten würden. Doch wann es soweit sein würde, wurde damals nicht verraten. Doch nun steht ein Rollout-Termin des Updates auf die neue Android Version bereit.

Noch müssen die User des LG G4 und auch LG V10 ein wenig warten, bis sie in den Genuss von Android 7.0 Nougat kommen. Denn wie jetzt zu lesen ist, soll das Update für die beiden Smartphone-Modelle in der zweiten Jahreshälfte 2017 ausgerollt werden. Wann genau dies sein wird, wurde allerdings nicht verraten. Im dritten Quartal sollte es dann irgendwann soweit sein. Es ist auch davon auszugehen, dass dann die deutschen User des LG G4 und LG V10 mit dem Update versorgt werden. Doch dann liegen zwischen Release und Rollout von Android 7.0 Nougat immerhin schon ein Jahr. Zu lange, wenn ihr mich fragt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 33/2017
  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Kommentar verfassen