LG G4 Android Smartphone

LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte

LG G4 Android Smartphone

Anfang März wurde bekannt, dass auch das LG G4 und LG V10 das Android 7.0 Nougat Update erhalten würden. Doch wann es soweit sein würde, wurde damals nicht verraten. Doch nun steht ein Rollout-Termin des Updates auf die neue Android Version bereit.

Noch müssen die User des LG G4 und auch LG V10 ein wenig warten, bis sie in den Genuss von Android 7.0 Nougat kommen. Denn wie jetzt zu lesen ist, soll das Update für die beiden Smartphone-Modelle in der zweiten Jahreshälfte 2017 ausgerollt werden. Wann genau dies sein wird, wurde allerdings nicht verraten. Im dritten Quartal sollte es dann irgendwann soweit sein. Es ist auch davon auszugehen, dass dann die deutschen User des LG G4 und LG V10 mit dem Update versorgt werden. Doch dann liegen zwischen Release und Rollout von Android 7.0 Nougat immerhin schon ein Jahr. Zu lange, wenn ihr mich fragt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Samsung Galaxy Note 8 ab September für EUR 999,00 erhältlich
  • WhatsApp: Alle Dateiformate können jetzt versendet werden
  • OnePlus 5 Teardown [Video]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [AUT] [6.0.1]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen