LG G5 Android 7.0 Nougat

LG G5 Android 7.0 Nougat Preview gestartet

LG G5 Android 7.0 Nougat

Für das LG G5 ist nun das Android 7.0 Nougat Preview-Programm gestartet worden. Aber bevor hier alle jubeln, das Beta-Programm scheint es wohl nur in Südkorea zu geben. Europäische Tester der neusten Android Version für das LG G5 sind also außen vor.

LG hat nun via Facebook den Start des LG G5 Android 7.0 Nougat Preview-Programm bekannt gegeben. Doch leider nur für Südkorea, dem Heimatland des Herstellers. Es ist aber davon auszugehen, dass es dann aber wohl nicht lange dauern dürfte, bis eine entsprechende ROM den Weg ins Netz finden wird. Außerdem lässt dies hoffen, dass das LG G5 Android 7.0 Nougat Update dann relativ schnell verfügbar sein könnte und die User des Smartphones nicht mehr allzu lange darauf warten müssen. Hier wird wohl aber das kommende LG V20 das erste LG-Smartphone mit Android 7.0 Nougat sein, das LG G5 könnte das Update dann kurz danach erhalten.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen