LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November?

LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android 7.0 Nougat

Gute Nachrichten für die User des LG G5. Denn nun wurde bekannt, dass das LG G5 Android 7.0 Nougat Update bereits im November erfolgen soll. Damit dürfte das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers eines der ersten Smartphones mit der neuen Android Version sein.

Vor einiger Zeit hatte der Hersteller bereits das LG G5 Android 7.0 Nougat Preview-Programm gestartet. Und dieses scheint wohl schon bald die Früchte zu tragen. Denn wie man nun lesen kann, soll das LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November ausgerollt werden. Momentan laufen wohl noch einige Testphasen auf dem LG G5, wenn es hier keine Probleme gibt, dann steht dem Rollout Mitte November nichts mehr im Wege. Eine offizielle Stellungnahme seitens LG steht allerdings noch aus. Wenn es Neuigkeiten zum LG G5 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr ie rechtzeitig hier bei mir.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

  1. Jawohl….. Mal – good news – vom G5 !!!
    Die modulare Geschichte war vielleicht ein Schuß in den Ofen
    aber das Telefon an sich ist super…
    Bin sehr zufrieden mit meinem G5. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert