LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November?

LG G5 Android 7.0 Nougat

Gute Nachrichten für die User des LG G5. Denn nun wurde bekannt, dass das LG G5 Android 7.0 Nougat Update bereits im November erfolgen soll. Damit dürfte das Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers eines der ersten Smartphones mit der neuen Android Version sein.

Vor einiger Zeit hatte der Hersteller bereits das LG G5 Android 7.0 Nougat Preview-Programm gestartet. Und dieses scheint wohl schon bald die Früchte zu tragen. Denn wie man nun lesen kann, soll das LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November ausgerollt werden. Momentan laufen wohl noch einige Testphasen auf dem LG G5, wenn es hier keine Probleme gibt, dann steht dem Rollout Mitte November nichts mehr im Wege. Eine offizielle Stellungnahme seitens LG steht allerdings noch aus. Wenn es Neuigkeiten zum LG G5 Android 7.0 Nougat Update gibt, dann erfahrt ihr ie rechtzeitig hier bei mir.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Ein Kommentar zu “LG G5 Android 7.0 Nougat Update im November?

    1. Jawohl….. Mal – good news – vom G5 !!!
      Die modulare Geschichte war vielleicht ein Schuß in den Ofen
      aber das Telefon an sich ist super…
      Bin sehr zufrieden mit meinem G5. 😁

    Kommentar verfassen