LG G5 Android Smartphone

LG G5: Frische Infos zum kommenden Flaggschiff

LG G5 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische Informationen zum kommenden LG G5. Heute dreht es sich um den sogenannten „Magic Slot“, der ja im LG G5 verbaut sein soll. Nun scheint es erste, genauere Hinweise auf diesen zu geben.

Auf dem MWC 2016 in Barcelona in wenigen Wochen wird der LG G5 Release stattfinden. Die technischen Daten und das Design scheinen schon zum größten Teil bekannt. Jetzt kommt aber wieder der „Magic Slot“ ins Spiel. Wie jetzt die Jungs von AndroidAuthority berichten, soll dieser den Usern einen erheblich vergrößerten Funktionsumfang bieten. So soll man externe Geräte anschließen können wie einen stärkeren Akku, bessere Kameramodule oder gar externe Tastaturen. Doch noch weiß man immer noch nichts genau, wie er genau aussehen und welchen Funktionsumfang er bieten wird. Davon hängt wohl ab, ob die User des LG G5 dieses Feature annehmen werden oder nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Android 8.0.0 O: Developer Preview 4 veröffentlicht
  • WhatsApp: Bestimmte Features könnten zukünftig kostenpflichtig sein
  • Samsung Galaxy Note 8 soll in der Farbe „Deep Blue“ erscheinen
  • Nexus 6P Bootloop: Dieser Fix soll Abhilfe schaffen
  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen