LG G5 Android Smartphone

LG G5: Frische Infos zum kommenden Flaggschiff

LG G5 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische Informationen zum kommenden LG G5. Heute dreht es sich um den sogenannten „Magic Slot“, der ja im LG G5 verbaut sein soll. Nun scheint es erste, genauere Hinweise auf diesen zu geben.

Auf dem MWC 2016 in Barcelona in wenigen Wochen wird der LG G5 Release stattfinden. Die technischen Daten und das Design scheinen schon zum größten Teil bekannt. Jetzt kommt aber wieder der „Magic Slot“ ins Spiel. Wie jetzt die Jungs von AndroidAuthority berichten, soll dieser den Usern einen erheblich vergrößerten Funktionsumfang bieten. So soll man externe Geräte anschließen können wie einen stärkeren Akku, bessere Kameramodule oder gar externe Tastaturen. Doch noch weiß man immer noch nichts genau, wie er genau aussehen und welchen Funktionsumfang er bieten wird. Davon hängt wohl ab, ob die User des LG G5 dieses Feature annehmen werden oder nicht.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar
  • Huawei Nova 2 (Plus) offiziell vorgestellt
  • Honor 9 bei der TENAA aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Displayglas im Video zu sehen
  • OnePlus 3T ab 1. Juni nicht mehr erhältlich
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQEB] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Firmware-Update [G928FXXU3CQD2] [AUT] [7.0]
  • Nokia 9 mit 8 GB RAM im finalen Modell?
  • Essential Phone Release wohl am 30. Mai
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen