LG G5 Android Smartphone

LG G5 Konzept basierend auf Leaks veröffentlicht [Video]

LG G5 Android Smartphone

Jetzt gibt es das erste LG G5 Konzept-Video, welches anhand der letzten Leaks erstellt wurde. Und selbst der Designer hofft, dass das LG G5 nicht so aussehen wird. Denn wenn man ehrlich ist, hübsch ist dann doch irgendwie anders.

Der bekannte Designer Jermaine Smit hat jetzt ein Konzept des kommenden LG G5 erstellt und in einem Video veröffentlicht. Dieses Konzept basiert auf den letzten Leaks zum kommenden Smartphone-Modell der letzten Tage. Und der Designer selbst hofft, dass das LG G5 hoffentlich nicht so aussehen wird. „Ist dies das LG G5? Bitte Gott, nein!“ schreibt er nämlich selbst. Und auch ich muss sagen, irgendwie sieht es nicht wirklich gut aus. Irgendwie ist keine eignen Modellsprache zu erkennen, das Design wirk irgendwie nicht rund. Wollen wir also hoffen, dass das LG G5, welches uns am 21. Februar vorgestellt werden wird, dann doch anders aussehe wird. Ich lasse mich einfach mal überraschen, was uns dann erwartet.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen