LG G5 Android Smartphone

LG G5 Quick Cover offiziell vorgestellt

LG G5 Android Smartphone

Nun prescht LG aber gewaltig vor. Das kommende LG G5 ist noch gar nicht vorgestellt worden, da präsentiert uns der südkoreanische Hersteller bereits offiziell das erste Zubehör. Das LG G5 Quick Cover ist dabei durchaus interessant.

Erst heute morgen hatte ich euch berichtet, dass das neue LG G5 bereits seine Spuren im Benchmark hinterlassen hat. Und nun hat der Hersteller auch schon das erste Zubehör offiziell vorgestellt. Auch das LG G5 wird sein Quick Cover bekommen, und dieses hat interessante Feature zu bieten. Im oberen Teil des Displays ist wie immer ein kleines Fenster vorhanden, dort kann er die neuen „Always-On„-Nachrichten direkt sehen. Neu ist jedoch, das unterhalb des Fensters eine halbtransparente Touch-Fläche ist, mit der man verschiedene Aktionen ausführen kann. So kann man Anrufe annehmen oder ablehnen, ohne das Cover öffnen zu können. Eine spezielle Beschichtung lässt das Cover außerdem nach Metall aussehen und soll es länger haltbar machen. Coole Sache. Jetzt fehlt nur noch das LG G5, dies wird ja am 21. Februar vorgestellt werden.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Erster Werbeclip ist online [Video]
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C185B172]
  • LG G6: Offizieller Preis und Verkaufstermin bekannt gegeben
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [VIA] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CQC1] [VD2] [6.0.1]
  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen