LG G5 Android Smartphone

LG G5 Release am 21. Februar offiziell bestätigt

LG G5 Android Smartphone

Nun wurde auch der LG G5 Release offiziell für den 21. Februar bestätigt. So kommt es nun an diesem Sonntag zum großen Showdown mit Samsung, die ja gleichzeitig ihr neues Flaggschiff Samsung Galaxy S7 auf dem MWC 2016 in Barcelona vorstellen werden.

Bisher war es nur eine Vermutung, jetzt ist es offiziell. Das neue LG G5 wird am 21. Februar vorgestellt werden. LG hat nunmehr die Einladungen für den „LG G5 Day“ verschickt. Genaue Informationen zum nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers sind noch nicht bekannt, lediglich ein paar Gerüchte sowie Video, welche basierend auf den Gerüchten erstellt wurden, machen die Runde. So soll das LG G5 mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier unterstützt von 4 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB groß sein. Der Clou des LG G5 soll allerdings der wechselbare Akku trotz des Metallgehäuses sein. Auf der Rückseite könnte eine Dual-Kamera verbaut sein. Doch noch sind das alles Gerüchte. Nicht mehr lange, und wir werden endgültig Gewissheit haben. Der 21. Februar ist ja zum Glück bald.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Möglicher Preisverfall und „Doppel-Klick“-Kamera-Start
  • Huawei P9 und P9 Plus insgesamt 12 Millionen mal verkauft
  • Samsung Galaxy Note 7: Refurbished-Modelle offiziell angekündigt
  • Samsung Galaxy Tab 3 8.0 (LTE) Firmware-Update [T315XXSBQB4] [DBT] [4.4.2]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQC3] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition (WiFi) Firmware-Update [P600XXUDQA1] [DBT] [5.1.1]
  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [AUT] [6.0.1]
  • LG G5 und Samsung Galaxy S4 erhalten LineageOS 14.1
  • Nokia 9 Design-Skizzen aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ vollständig geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen