LG G5 Rückseite geleakt?

LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android Smartphone

Jetzt ist ein erstes Foto zum kommenden LG G5 aufgetaucht. Dieses soll angeblich den Fingerabdrucksensor und die Dual-Kamera des kommenden Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers zeigen. Damit können wir jetzt also einen ersten Blick auf einen Teil der LG G5 Rückseite werfen.

Im nächsten Jahr wird uns LG ein neues Flaggschiff vorstellen. Der LG G5 Release soll allerdings erst im April 2016 stattfinden. Auf reddit ist aber nun bereits das erste mögliche Foto der Rückseite des Smartphones aufgetaucht. Die Rückseite soll übrigens diesmal aus Metall sein. Laut den neuesten Gerüchten soll das kommende LG G5 mit einem nur noch 5,3″ großen QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Bein aktuellen Modell hatte man ja noch auf ein 5,5″ Display gesetzt. Im Inneren soll angeblich der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, hier von 3 GB RAM unterstützt. Ferner soll es auch einen microSD-Slot einen IR-Port geben. Die Dual-Kamera auf der Rückseite soll einen 16 MP und 8 MP Sensor besitzen. Ferner gibt es auch einen Laser-Autofocus, Pulsmesser und LED-Blitz. auf der Vorderseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein. Jedoch handelt es sich bei den technischen Spezifikationen noch um unbestätigte Gerüchte.


[asa]B00WMPBR7Q[/asa]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert