LG G5 Android Smartphone

LG G5 soll mit Always-On-Display erscheinen

LG G5 Android Smartphone

Heute haben wir auch neue Nachrichten zum kommenden LG G5. Auch dieses neue Flaggschiff soll ja am 21. Februar in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Und zum LG G5 gibt es jetzt interessante News zum Display.

Am 21. Februar ist in Barcelona der große Showdown. Auch das LG G5 wird dort vorgestellt werden. Und auch dieses Smartphone wird mit einem Always-On Display erscheinen. Dies hat jetzt der Hersteller selbst auf Facebook in einem Posting mitgeteilt. Das lässt auch darauf schließen, dass im LG G5 ein AMOLED-Display verbaut sein wird. Dieses Display dürfte dann von Samsung sein, die beim Galaxy S7 ebenfalls auf ein Always-On Display setzen werden. Ansonsten gibt es aber leider noch keine weiteren Informationen zu den technischen Spezifikationen des LG G5. Aber wir müssen ja auch nur noch 1,5 Wochen darauf warten. Also, dran bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: Hersteller erklärt den bereits gefixten Notruf-Bug
  • Xiaomi Mi 5X offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQG5] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQFB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Android 7.1 Nougat Update: Erste Hinweise zum Galaxy S7 und Galaxy S8 aufgetaucht
  • Sharp Aquos S2: Ohne Displayränder und mit Fingerabdrucksensor im Display?
  • Nokia 2: Erste Bilder und Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht
  • Samsung Galaxy A7 2018 im Benchmark aufgetaucht
  • Honor Note 9 auf möglichen Pressebildern geleakt
  • Huawei Watch 2 Porsche Edition ab sofort für EUR 795,00 erhältlich
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen