LG G5 Android Smartphone

LG G5 Teardown

LG G5 Android Smartphone

Ja nun wurde auch das LG G5 fachmännisch auseinander genommen. Die Jungs von iFixit haben jetzt auch das LG G5 in ihre Hände bekommen. Und das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers hinterlässt einen guten Eindruck.

Das neue LG G5 kommt bei den Reparaturprofis von iFixit richtig gut weg. Das Smartphone ist richtig gut zu reparieren. So kommt das LG G5 auf stattliche 8 von 10 möglichen Punkten. LG verzichtet beim neuen Flaggschiff auf den großflächigen Einsatz von Kleber, dies kommt bei den Jungs von iFixit richtig gut an. Ferner setzt man auf handelsübliche Kreuzschlitz-Schrauben. Negativ bewertet wurde das mit dem Digitizer verklebte Display. Doch das ist bei den meisten aktuellen Smartphones ser Fall. Laut iFixit können geübte Bastler das LG G5 aber auch selbst reparieren, und das spart dann doch schon mal eine Menge an Kosten. Den ausführlichen LG G5 Teardown mit einer großen Anzahl von Bildern könnt ihr hier nachlesen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 7: Darum explodierte das ​Smartphone
  • Top 10: Wochenschau KW 3/2017
  • Huawei Mate 8 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • LineageOS: Erste Versionen sollen am Wochenende verfügbar sein
  • Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXS1CPL1] [AUT] [6.0.1]
  • Huawei P9 Firmware-Update [EVA-L09C432B361]
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Firmware-Update [34.2.A.0.292]
  • Xiaomi Mi 6 Release für Mitte März angekündigt
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [ATO] [6.0.1]
  • LG G6: So sieht das neue Flaggschiff-Smartphone aus
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen