LG G5 Android Smartphone

LG G5 vs. LG G4 [Video]

LG G5 Android Smartphone

Das neue LG G5 spaltet so ein wenig die Gemüter. Die einen finden es richtig klasse, weil LG hier beim Design sehr mutig war, die anderen können sich so gar nicht damit anfreunden. Besonders die LG G4 Fans finden, dass LG hier den falschen Weg gegangen ist.

LG G5 gegen LG G4 – auf dem Papier eine eindeutige Sache. Ich will hier auch nicht die technischen Details runterbeten. Da hat das LG G5 natürlich eindeutig die Nase vorn. Neu ist ja der Magic Slot, mit es auch bei LG G5 möglich ist, den Akku trotz Unibody-Metallgehäuse zu wechseln. Dafür fehlen vielen aber die Rear-Buttons, bisher immer das Erkennungszeichen der letzten beiden Modelle. Nun sind Power-Button sowie Laut- und Leiser-Taste wieder an die Seite gewechselt. Auch hat sich LG dazu entschlossen, das Display zu verkleinern. Während beim LG G4 noch ein 5,5″ Display verbaut war, ist es nun beim neuen Modell auf 5,3″ geschrumpft. Damit dürften die wichtigsten Unterschiede geklärt sein, alles andere wichtige erfahrt ihr im Video:



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Google Pixel 2 und Pixel XL2 sollen mit Qualcomm Snapdragon 836 erscheinen
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQF3] [DDE] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8+ Firmware-Update [G955FXXU1AQG5] [VD2] [7.0]
  • Motorola Moto Z2 Force in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S9: Hinweise auf den Qualcomm Snapdragon 845 verdichten sich
  • Lenovo Folio: Erstes faltbares Tablet vorgestellt [Video]
  • Essential PH-1 kommt laut Andy Rubin in ein paar Wochen
  • Huawei P10 Plus Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Top 10: Wochenschau KW 29/2017
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen