LG G6 Android Smartphone

LG G6: Bilder, Pressebilder und Teaser-Videos aufgetaucht

LG G6 Android Smartphone

Ja man merkt wirklich das der MWC 2017 und der LG G6 Release kurz bevorstehen. Denn nun erreichen uns täglich neue Bilder und Teaser zum kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers.

Heute nun erreicht uns wieder eine ganze Menge an Promo-Material und auch ein neues Bild zum kommenden LG G6. Auf dem Bild sieht man ein weißes LG G6, die Farbvariante war bisher noch gar nicht aufgetaucht, neben dem LG G5. Und man sieht doch deutlich, wie schmal die Displayränder oben und unten geworden sind. Also mir gefällt’s. Auch ein erstes mögliches Pressebild wurde von Evan Blass aka @evleaks jetzt veröffentlicht. Ferner gibt es auch eine Reihe von Promo-Videos, die LG nun schon online gestellt hat. Eines der Videos sticht heraus, es erklärt uns nämlich die Funktionsweise der Kamera, welche auf Wunsch das 18:9 Display voll ausnutzt. Im Square-to-Square-Modus kann man so das aktuelle Kamera-Bild auf der einen Displayhälfte sehen, auf der anderen das zuletzt aufgenommene Foto. Das LG G6 wird mit einem 5,7″ QHD+ 18:9 Always-On-Display mit 2.880 x 1.440 Auflösung bei 564 ppi ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut. Der Akku wird eine Kapazität von 3.200 mAh haben. Das LG G6 hat einen Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip mit an Bord. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite verbaut sein. Ferner wird auch wasserdicht sein, ein Aluminium-Unibody Gehäuse verbaut haben und das erste Nicht-Google-Smartphone mit dem Google Assistent sein.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

LG G6 Android Smartphone




***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Top 10: Wochenschau KW 25/2017
  • HTC U11: Edge Sense bekommt Update [Video]
  • BlackBerry DTEK55: Erste Hinweise aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8: Zwei verschiedene Frontpanel aufgetaucht
  • Samsung Galaxy J5 2017 Firmware-Update [J530FXXU1AQF5] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DQF1] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S8 Active Spezifikationen erneut aufgetaucht
  • OnePlus 5 soll auch in der Farbe Gold erscheinen
  • Samsung Galaxy S8/S8+ kaufen und Wireless Ladestation gratis dazu erhalten
  • Samsung Galaxy S9 mit Exynos 9810 und Qualcomm Snapdragon 845?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen