LG G6 erscheint ohne edge-Display

LG G5 Android Smartphone

LG G5 Android Smartphone

Jetzt sind die nächsten Gerüchte zum kommenden LG G6 auftaucht. Bereits Anfang September gab es ja erste Meldungen zum nächsten Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Jetzt geht das Gerücht um, dass das LG G6 nicht mit einem edge-Display erscheinen soll.

Wie jetzt die Jungs von PhoneArena berichten, soll das LG G6 nicht mit einem edge-Display erscheinen. Angeblich soll der Lieferant der gebogenen Displays die benötigte Menge wegen fehlender Technik in den Produktionsstätten nicht herstellen können. Eigentlich ein Armutszeugnis für LG das man sich hier nicht Lieferanten sucht, die die geforderten Mengen liefern können. Ferner soll das kommende LG G6 mit einer neuen Ladetechnik ausgestattet sein, diese solle ermöglichen, dass nicht nur das LG G6, sondern mehrere Geräte gleichzeitig kabellos aufgeladen werden können. Auch soll das nächste Flaggschiff wieder modular aufgebaut sein, der Magic Slot ist also noch nicht tot. Hoffentlich hat LG aus den Fehlern beim G5 gelernt, denn dort war das Modul ja ein Flop und das Modell blieb beim Verkauf deutlich hinter den Erwartungen zurück.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert