LG G6 Firmware-Update [V10l-MAR-21-2017]

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Noch ist das neue LG G6 gar nicht im Handel verfügbar. In zwei Wochen dann wird man das Smartphone-Modell für EUR 749,00 kaufen können. Dennoch steht jetzt das erste Firmware-Update für die User zur Verfügung. Ab sofort ist das Firmware-Update V10l-MAR-21-2017 verfügbar, in Südkorea und Kanada jedenfalls.

Das LG G6 bekommt sein erstes Firmware-Update spendiert. Die Firmware V10l-MAR-21-2017 ist jetzt aufgetaucht und steht für die User des Smartphones in Südkorea und Kanada zur Verfügung. Das Update soll ein großes Problem beheben, nämlich die Akkulaufzeit. Denn der 3.300 mAh Akku hält bisher noch nicht so lange durch, wie man es von ihm erwartet. Es ist auch davon auszugehen, dass das gleiche oder ein ähnliches Update auch hierzulande dann verfügbar sein wird. Bis jetzt ist allerdings nicht bekannt, in wieweit sich das LG G6 Firmware-Update V10l-MAR-21-2017 positiv auf die Akkulaufzeit auswirkt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert