LG G6 im Kratztest [Video]

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Es ist mal wieder eines dieser Videos, bei dem man sich fragt: „Muss das wirklich sein?“ Jetzt musste sich das neue LG G6 einem sogenannten Kratztest unterziehen, aber eigentlich wurde das Smartphone nur mit einem Messer attackiert. Zum Glück hat das LG G6 kaum Kratzer abbekommen.

Jetzt haben die Jungs von Gadgety aus Israel musste das neue LG G6 sich jetzt einem Kratztest stellen. Der Vorgänger hatte ja bei einem solchen Test schlecht abgeschnitten, was aber auch daran lag, dass das Metallgehäuse mit einer Grundierung und Farbe überzogen war. Und dieses ließ sich leucht zerkratzen. Beim neuen LG G6 hingegen hat sich das Messer vergeblich bemüht, das Gehäuse trägt kaum Kratzspuren davon. Einmal kurz mit einem Tuch rüberwischen und schwupps, schon sah es aus wie neu. Das neue Flaggschiff scheint also in dieser Hinsicht dann doch sehr widerstandsfähig zu sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert