LG G6 Android Smartphone

LG G6 im Kratztest [Video]

LG G6 Android Smartphone

Es ist mal wieder eines dieser Videos, bei dem man sich fragt: „Muss das wirklich sein?“ Jetzt musste sich das neue LG G6 einem sogenannten Kratztest unterziehen, aber eigentlich wurde das Smartphone nur mit einem Messer attackiert. Zum Glück hat das LG G6 kaum Kratzer abbekommen.

Jetzt haben die Jungs von Gadgety aus Israel musste das neue LG G6 sich jetzt einem Kratztest stellen. Der Vorgänger hatte ja bei einem solchen Test schlecht abgeschnitten, was aber auch daran lag, dass das Metallgehäuse mit einer Grundierung und Farbe überzogen war. Und dieses ließ sich leucht zerkratzen. Beim neuen LG G6 hingegen hat sich das Messer vergeblich bemüht, das Gehäuse trägt kaum Kratzspuren davon. Einmal kurz mit einem Tuch rüberwischen und schwupps, schon sah es aus wie neu. Das neue Flaggschiff scheint also in dieser Hinsicht dann doch sehr widerstandsfähig zu sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 4 Rückruf wegen defekter Akkus
  • Xiaomi Redmi Note 5A Release am 21. August
  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Kommentar verfassen