LG G6 Android Smartphone

LG G6 im Kratztest [Video]

LG G6 Android Smartphone

Es ist mal wieder eines dieser Videos, bei dem man sich fragt: „Muss das wirklich sein?“ Jetzt musste sich das neue LG G6 einem sogenannten Kratztest unterziehen, aber eigentlich wurde das Smartphone nur mit einem Messer attackiert. Zum Glück hat das LG G6 kaum Kratzer abbekommen.

Jetzt haben die Jungs von Gadgety aus Israel musste das neue LG G6 sich jetzt einem Kratztest stellen. Der Vorgänger hatte ja bei einem solchen Test schlecht abgeschnitten, was aber auch daran lag, dass das Metallgehäuse mit einer Grundierung und Farbe überzogen war. Und dieses ließ sich leucht zerkratzen. Beim neuen LG G6 hingegen hat sich das Messer vergeblich bemüht, das Gehäuse trägt kaum Kratzspuren davon. Einmal kurz mit einem Tuch rüberwischen und schwupps, schon sah es aus wie neu. Das neue Flaggschiff scheint also in dieser Hinsicht dann doch sehr widerstandsfähig zu sein.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen