LG G6 Android Smartphone

LG G6 Mini mit 18:9 Display geplant

LG G6 Android Smartphone

Vom neuen Flaggschiff LG G6 soll es auch einen kleinen Ableger geben. Das LG G6 Mini soll dann ebenfalls mit einem 18:9 Display erscheinen. Weitere Einzelheiten zu dem Smartphone-Modell sind bis jetzt aber nicht bekannt.

Das LG G6 ist mit ja mit einem fast randlosen Display im 18:9 Format ausgestattet. Und anscheinend soll auch die Mini-Ausgabe des Flaggschiffes ein solches Display erhalten. Wie jetzt die Jungs von TechnoBuffalo melden, soll das LG G6 Mini angeblich mit einem 5,4″ Display im Format 18:9 erscheinen. Dabei soll der Screen-to-Body-Ratio bei knapp unter 80 Prozent liegen. Zum Rest der Hardware gibt es leider keine Meldungen. Es ist aber anzunehmen, dass das LG G6 Mini dann eher mit Mittelklasse-Technik ausgestattet sein wird als mit High-End-Komponenten wie beim LG G6. Ich lasse mich mal überraschen.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen