LG G6 Android Smartphone

LG G6: Neue Hinweise zum Akku

LG G6 Android Smartphone

Auch am heutigen Abend habe ich wieder ein paar frische News zum kommenden LG G6 für euch parat. Heute nun zum Thema Akku. Dieser soll ja nach den letzten Informationen nicht mehr austauschbar sein. Und jetzt gibt es die Größe des Akkus zu vermelden.

Von den Jungs von ETNews aus Korea kommen nun wohl die finalen Spezifikationen zum verbauten Akku im LG G6. Dieser wird ja nun nicht mehr via Modul austauschbar sein, dies ist ja bereits seit längerem bekannt. Angeblich soll der Akku des LG G6 wohl eine Kapazität von 3.200 mAh haben. Für viele dürfte dieser Wert nicht gerade für Begeisterungsstürme sorgen. Doch in der heutigen Zeit darf man aber auch nicht vergessen, dass viele User eh schon eine Powerbank ständig bei sich haben, im Ernstfall dürfte es also bei den meisten keine Probleme mit der Akkulaufzeit geben. Dennoch soll dies aber nicht heißen, dass er ruhig etwas größer hätte ausfallen können. Zu den Spezifikationen gibt es nichts Neues zu vermelden, das LG G6 soll mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss ist weiterhin mit an Bord, und das LG G6 ist auch wasserdicht. Außerdem soll auf dem Smartphone Google Assistant installiert sein.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen