LG G6 Android Smartphone

LG G6: Neuer Leak verrät Spezifikationen des Smartphones

LG G6 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden LG G6. Das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers wird ja nun nicht mehr modular aufgebaut sein, von diesem Versuch hat sich LG ja endgültig verabschiedet. Dafür will man nun anscheinend mit High-End-Ausstattung punkten.

Ein neuer Leak des kommenden LG G6 verrät nun erste technische Informationen zu dem Flaggschiff. Auf den Release müssen wir anscheinend auch nicht mehr lange warten, bereits auf dem MWC 2017 in Barcelona soll es vorgestellt werden. Die Jungs von The Android Soul haben nun frische Informationen für uns. Nicht nur Spezifikationen werden verraten, sondern auch ein möglicher Preis. Demnach soll das LG G6 mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll hier der neue Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz kommen, alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung. Ferner soll das Modell wohl auch wasserdicht sein, und das alles zu einem relativ günstigen Preis. Hier will LG die Konkurrenz wohl mit Kampfpreisen angreifen, so soll das LG G6 wohl unter EUR 600,00 kosten. Das wären über EUR 100,00 weniger als noch beim LG G5. Mal sehen was an den Gerüchten dran ist, in etwas weniger als zwei Monaten wissen wir dann mehr.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Tab A 9.7 mit Android 7.0 Nougat aufgetaucht
  • Huawei Mate 10 soll mit fast randlosen Display erscheinen
  • Moto Z Android 7.1.1 Nougat Update verfügbar [NPL26.118-20]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG9] [ATO] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+ Dienstanbieter-Update
  • Samsung Galaxy S8 Active Features geleakt
  • LG Q6 ab 21. August in Deutschland erhältlich
  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen