LG G6: Neuer Leak verrät Spezifikationen des Smartphones

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Es gibt mal wieder frische News zum kommenden LG G6. Das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers wird ja nun nicht mehr modular aufgebaut sein, von diesem Versuch hat sich LG ja endgültig verabschiedet. Dafür will man nun anscheinend mit High-End-Ausstattung punkten.

Ein neuer Leak des kommenden LG G6 verrät nun erste technische Informationen zu dem Flaggschiff. Auf den Release müssen wir anscheinend auch nicht mehr lange warten, bereits auf dem MWC 2017 in Barcelona soll es vorgestellt werden. Die Jungs von The Android Soul haben nun frische Informationen für uns. Nicht nur Spezifikationen werden verraten, sondern auch ein möglicher Preis. Demnach soll das LG G6 mit einem 5,3″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll hier der neue Qualcomm Snapdragon 835 zum Einsatz kommen, alles andere wäre aber auch eine Enttäuschung. Ferner soll das Modell wohl auch wasserdicht sein, und das alles zu einem relativ günstigen Preis. Hier will LG die Konkurrenz wohl mit Kampfpreisen angreifen, so soll das LG G6 wohl unter EUR 600,00 kosten. Das wären über EUR 100,00 weniger als noch beim LG G5. Mal sehen was an den Gerüchten dran ist, in etwas weniger als zwei Monaten wissen wir dann mehr.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert