LG G6 Android Smartphone

LG G6: Neues Pressebild und letzte Teaser

LG G6 Android Smartphone

Morgen nun wird das neue LG G6 offiziell vorgestellt werden. Und jetzt, einen Tag vor dem Release, hat der Hersteller ein weiteres LG G6 Pressebild sowie eine ganze Reihe an neuen Teasern veröffentlicht. Jetzt fehlt also nur noch die Vorstellung des Smartphones morgen.

Heute nun erreicht uns wohl der letzte Leak des neuen LG G6. Wieder einmal hat Evan Blass aka @evleaks ein neues Pressebild des neuen Flaggschiffes veröffentlicht. Neues gibt es auf diesem Bild nicht mehr zu sehen, dass Design ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Auf dem neuen Bild ist nun das LG G6 in den Farben „Mystic White“, „Astro Black“ und „Ice Platinum“ zu sehen. Der Release ist für morgen auf einer Pressekonferenz um 12 Uhr geplant. Das LG G6 wird mit einem 5,7″ QHD+ 18:9 Always-On-Display mit 2.880 x 1.440 Auflösung bei 564 ppi ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku wird eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Das LG G6 hat einen Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip mit an Bord. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite verbaut sein. Ferner wird es auch wasserdicht sein, ein Aluminium-Unibody Gehäuse verbaut haben und das erste Nicht-Google-Smartphone mit dem Google Assistent sein.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!







***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp Aquos S2 zeigt sich in freier Wildbahn
  • LG G6 verkauft sich schlecht: LG legt enttäuschende Quartalszahlen vor
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.6 Firmware-Update angekündigt
  • Samsung Galaxy S7 (edge) bekommen Juli Sicherheits-Update [G930FXXS1DQG4+G935FXXS1DQG4]
  • WhatsApp bekommt App-Shortcuts
  • Huawei Mate 9 Firmware-Update [MHA-L29C432B190]
  • Samsung Galaxy A5 2016 Firmware-Update [A510FXXU4CQG2] [VD2] [7.0]
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXS1DQG4] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Daydream-Support in den USA gestartet
  • Meizu Pro 7 und Pro 7 Plus offiziell vorgestellt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen