LG G6 Android Smartphone

LG G6 offiziell angeteasert

LG G6 Android Smartphone

Heute nun hat der südkoreanische Hersteller LG ganz offiziell sein kommendes Flaggschiff LG G6 angeteasert. In dem ungewöhnlich langen Teaser werden auch die ersten Highlights des LG G6 angesprochen. Der Release soll auf dem MWC in Barcelona stattfinden.

So langsam werden die Leaks und Informationen rund um das kommende LG G6 immer mehr. Und nun hat der Hersteller sein kommendes Flaggschiff auch ganz offiziell angeteasert. Damit ist also das erste Flaggschiff 2017 offiziell angekündigt. In dem auf YouTube veröffentlichten Teaser kann man auch schon die ersten Highlights des Flaggschiffes erahnen. Demnach können wir wohl mit einem großen Display, aber dennoch kompakten Smartphone rechnen. Ferner soll das Multitasking eine große Rolle spielen, das vor kurzem vorgestellte 5,7″ QHD+ Display soll dank 18:9 Format dies besonders gut unterstützen. Außerdem soll das LG G6 wohl wasserdicht sein und eine richtig gute Kamera verbaut haben. Große Ankündigungen, mal sehen, was das LG G6 davon wirklich halten kann.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen