LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Schon lange war es ein offenes Geheimnis, un ist es auch offiziell. Der LG G6 Release findet am 26. Februar auf dem MWC 2017 in Barcelona statt. Nun wurden die Einladungen für den Release-Event verschickt. Ab 12:00 Uhr mittags soll es losgehen.

Jetzt hat der südkoreanische Hersteller LG offiziell die Einladungen zum LG G6 Release-Event in Barcelona auf dem MWC 2017 am 26. Februar verschickt. Damit dürfte dann das neue Flaggschiff der Südkoreaner das Erste der Big Player sein. Die Konkurrenz wird seine Flaggschiffe erst später offiziell vorstellen. Noch sind keine großen Leaks zum LG G6 durchgesickert, ich denke aber mal, dass wir in den nächsten Tagen dann ein paar Bilder zu Gesicht bekommen werden. Nach jetzigem Wissensstand soll das LG G6 mit einem 5,7″ WQHD+ 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite wird wieder eine Dual-Kamera verbaut sein. Und der Rest dürfte auch spannend werden. Ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert