LG G6 Rendervideo aufgetaucht

LG G6 Android Smartphone

LG G6 Android Smartphone

Nachdem gestern ja das erste LG G6 Renderbild samt den Abmessungen aufgetaucht ist, gibt es nun auch das passende Rendervideo des Smartphones. Hier bekommt man nun einen noch besseren Eindruck davon, was den User beim LG G6 erwarten wird.

Ein nun aufgetauchtes LG G6 Rendervideo zeigt, dass das kommende Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers optisch wohl doch nicht allzu große Veränderungen mit sich bringen wird. Beim Design orientiert man sich am Vorgänger LG G5, besonders auf der Rücksseite und der Dual-Kamera ist dies zu erkennen, aber auch am Nexus 5X und Nexus 5, welche ja auch von LG hergestellt wurden. Auf eine modulare Bauweise wird man beim LG G6 wohl aber verzichten, was als großes Verkaufsargument beim Vorgänger herhalten sollte, erwies sich als großer Flop. Genaue technische Spezifikationen gibt es noch nicht, man rechnet mit einem 5,2″-5,5″ WQHD-Display, einem Qualcomm Snapdragon 821 und wahrscheinlich 6 GB RAM. Mit dem LG G6 Release ist auf dem MWC 2017 Ende Februar 2017 in Barcelona zu rechnen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert