LG G5 Android Smartphone

LG G6 soll auch wieder modular werden

LG G5 Android Smartphone

Jetzt gibt es die ersten Informationen zum kommenden LG G6. Zwar ist mit der Vorstellung des nächsten Flaggschiffes erst im Frühling 2017 zu rechnen, dennoch ist LG schon fleißig beim entwickeln. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass jetzt die ersten LG G6 Gerüchte die Runde machen.

Das im Frühjahr vorgestellte LG G5 war modular aufgebaut. Dennoch konnte der Magic Slot nicht vollends überzeugen, was sich auch an den LG G5 Verkaufszahlen bemerkbar machte. Das gerade erst vorgestellte LG V20 hingegen setzt nicht auf Module. Daher ist es jetzt doch ein wenig verwunderlich, dass das LG G6 wieder modular aufgebaut sein soll. Dies berichten jetzt jedenfalls die Jungs von 9to5Google. Der Magic Slot ist also noch nicht tot. So richtig vorstellbar ist es aber irgendwie doch nicht. Wenn aber doch, dann hat LG hoffentlich aus den Fehlern beim G5 gelernt, denn sonst wird das wieder nix!

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Pixel Launcher mit neuem Design?
  • Samsung Galaxy S6 edge Plus Android 7.0 Nougat Update in Europa verfügbar
  • Nokia 6 Teardown [Video]
  • Samsung DeX macht das Samsung Galaxy S8 zum PC
  • Pixel 3: HTC will das Smartphone bauen
  • EMUI 5.1 soll als partielles Update erscheinen
  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen