LG G6 Android Smartphone

LG G6 Teardown: Neues Video

LG G6 Android Smartphone

Schon wieder gibt es ein neues LG G6 Teardown Video. Bereits auf dem MWC 2017, auf dem das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers offiziell vorgestellt wurde, gab es ein erstes Video. Doch dabei waren Ingenieure von LG mit dabei, die an einer heiklen stelle den LG G6 Teardown stoppten.

Ein neues LG G6 Teardown Video wurde nun veröffentlicht. Der bekannte YouTuber JerryRigEverything hat sich jetzt das Smartphone vorgenommen. Und auch bei ihm scheint es nicht so einfach zu sein, dass LG G6 zu öffnen. Auch beim ersten Video gab es wohl Probleme, woraufhin LG den Teardown stoppte. Schuld daran scheint die IP68-Zertifizierung zu sein. Der Einsatz von viel Kleber macht ihm zu schaffen. Die Rückseite ist aus Glas, wie aus diesem Video unmissverständlich hervorgeht. Der Akku ist auch sicher verbaut, hier dürfte es keine Probleme geben. Auch die Heatpipe wird wieder gezeigt, diese ist mit Wärmeleitpaste versehen. Damit ist die Kühlung des verbauten Qualcomm Snapdragon 821 kein Problem. Im Inneren setzt LG aber weiter auf eine modulare Bauweise, diverse Bauteile sind entkoppelt vom Rest. Alles ist mit Dichtungen versehen, damit das LG G6 der IP68-Zertifizierung gerecht wird. Doch seht selbst:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Honor 8 Pro in Russland vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ Hands-On [Video]
  • Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ offiziell vorgestellt
  • Huawei plant Smartphone ganz ohne Rand rund um das Display
  • Samsung Galaxy S8 Release im Livestream ansehen
  • HTC Ocean Release im April?
  • Google Assistant erreicht Deutschland
  • LG G4 und LG V10 Android 7.0 Nougat Update kommt in der zweiten Jahreshälfte
  • OnePlus 3T „Midnight Black“ ab sofort erhältlich
  • Huawei P10 Firmware-Update [VTR-L09C432B113]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen