LG G6 Android Smartphone

LG G6 Verkaufsstart am 10. März?

LG G6 Android Smartphone

Haben wir jetzt bereits das Datum des LG G6 Verkaufsstarts erfahren. Jetzt tauchte im Vorfeld des Releases des neuen Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers der 10. März auf. Offiziell ist dieses Datum freilich noch nicht, am Sonntag werden wir es aber genau wissen.

Heute nun erreicht uns eine News, wonach der LG G6 Verkaufsstart am 10. März stattfinden soll. Bereits ab dem 2. März solle der Vorverkauf des neuen Flaggschiffes beginnen. Damit würde das LG G6 dann schon zwei Wochen nach der Vorstellung im Handel erhältlich sein. Dies berichten jetzt die Jungs von Android Police. Damit wäre dann das neue LG G6 rrecht schnell nach der Vorstellung verfügbar, und deutlich früher als der größte Konkurrent, das Samsung Galaxy S8. Dieses soll nämlich erst am 21. April im Handel erhältlich sein. Noch ist dies natürlich nicht offiziell bestätigt, ich gehe davon aus, dass am Sonntag dann beim LG G6 Release das finale Datum bestätigt wird.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!

LG G6 Android Smartphone

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Huawei Mate 9 in den USA ab sofort mit Amazon Alexa
  • Android 8.0 O bekommt besseren Sound spendiert
  • Samsung Galaxy S8: Pressebild des goldenen Modells aufgetaucht
  • Super Mario Run für Android ab sofort verfügbar
  • Oppo F3 Plus komplett geleakt
  • Qualcomm Snapdragon 835 in offiziellen Benchmarks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8: Schon wieder neue Bilder+Video
  • Android 8.0 O Developer Preview Walktrough [Video]
  • OnePlus 3T in „Midnight Black“ offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy Tab S3 9.7 (LTE) Firmware-Update [T825XXU1AQC1] [DBT] [7.0]
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen