LG G6 Android Smartphone

LG G6 von Qualcomm ausgiebig geleakt

LG G6 Android Smartphone

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass gestern der letzte LG G6 Leak vor dem Release zu sehen gewesen wäre. Aber Pustekuchen, jetzt gibt es noch einmal ein paar Bilder, und zwar vom Prozessoren-Hersteller Qualcomm. Dies dürfte nun aber wirklich der letzte Leak gewesen sein.

Am Tag des LG G6 Releases erwartet uns nun wohl aber der endgültig letzte Leak zum kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers. Beim Prozessoren-Hersteller Qualcomm war wohl jemand etwas zu schnell und hat offizielle Bilder des LG G6 veröffentlicht. Heute um 12 Uhr wird dann das Smartphone aber endlich offiziell vorgestellt werden. Das LG G6 wird mit einem 5,7″ QHD+ 18:9 Always-On-Display mit 2.880 x 1.440 Auflösung bei 564 ppi ausgestattet sein. Im Inneren wird der Qualcomm Snapdragon 821 werkeln, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Dual-Kamera mit Dual-LED-Blitz verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku wird eine Kapazität von 3.300 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Das LG G6 hat einen Hi-Fi-Quad-DAC-Audio-Chip mit an Bord. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Rückseite verbaut sein. Ferner wird es auch wasserdicht sein, ein Aluminium-Unibody Gehäuse verbaut haben und das erste Nicht-Google-Smartphone mit dem Google Assistent sein.

Wenn du zum LG G6 auf dem laufenden bleiben willst, hier findest du noch einmal alle Artikel zum kommenden Flaggschiff.

PS: Kennt ihr eigentlich schon meine neue LG News DACH-Gruppe auf Facebook? Dort könnt ihr zu allen Themen auf dem laufenden bleiben!


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 für 309 Euro erhältlich
  • LG V30: Neues Pressebild geleakt
  • Nokia 8 offiziell vorgestellt
  • Samsung Galaxy S8: Vier neue Werbespots veröffentlicht
  • Essential PH-1 Auslieferung erfolgt in den nächsten Tagen
  • Honor 9 Firmware-Update [STF-L09C432B130]
  • Huawei Mate 10 Release am 16. Oktober in München
  • Samsung Galaxy Note 8: Komplette Spezifikationen der Dual-Kamera bekannt
  • Gigaset lädt am 22. August zum weiteren Smartphone-Release
  • BlackBerry KEYone Hands-On [Video]
  • Kommentar verfassen