LG G6 Android Smartphone

LG G6 vs. Samsung Galaxy S8 [Video]

LG G6 Android Smartphone

Mittlerweile sind die beiden neuen Flaggschiffe LG G6 und Samsung Galaxy S8 auch im Handel verfügbar. Und passend dazu gibt es nun einen ausführlichen Vergleich der beiden Flaggschiffe. Für Kaufwillige sehr interessant, erfährt man hier doch die Vorzüge des LG G6 und Samsung Galaxy S8.

Wer sich nicht entscheiden kann, ob er lieber das LG G6 oder aber das Samsung Galaxy S8 kaufen soll, für den haben wir hier Abhilfe. Denn mobiwatch hat sich die Mühe gemacht, beide Smartphone-Modelle einmal ausführlich miteinander zu vergleichen. Design, Ausstattung, Display – alles wird genau miteinander verglichen, damit ihr einen Überblick über die beiden neuen Flaggschiffe habt. Auf dem Papier ist das Samsung Galaxy S8 natürlich im Vorteil, doppelter Speicher und neuerer Prozessor lassen das LG G6 doch schon „alt“ aussehen. Doch das muss im Alltag nichts heißen, und das werdet ihr auch hier im Vergleich sehen. Doch genug geredet, hier ist der LG G6 vs. Samsung Galaxy S8 Vergleich:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen