LG G6 Android Smartphone

LG G6 vs. Samsung Galaxy S8 [Video]

LG G6 Android Smartphone

Mittlerweile sind die beiden neuen Flaggschiffe LG G6 und Samsung Galaxy S8 auch im Handel verfügbar. Und passend dazu gibt es nun einen ausführlichen Vergleich der beiden Flaggschiffe. Für Kaufwillige sehr interessant, erfährt man hier doch die Vorzüge des LG G6 und Samsung Galaxy S8.

Wer sich nicht entscheiden kann, ob er lieber das LG G6 oder aber das Samsung Galaxy S8 kaufen soll, für den haben wir hier Abhilfe. Denn mobiwatch hat sich die Mühe gemacht, beide Smartphone-Modelle einmal ausführlich miteinander zu vergleichen. Design, Ausstattung, Display – alles wird genau miteinander verglichen, damit ihr einen Überblick über die beiden neuen Flaggschiffe habt. Auf dem Papier ist das Samsung Galaxy S8 natürlich im Vorteil, doppelter Speicher und neuerer Prozessor lassen das LG G6 doch schon „alt“ aussehen. Doch das muss im Alltag nichts heißen, und das werdet ihr auch hier im Vergleich sehen. Doch genug geredet, hier ist der LG G6 vs. Samsung Galaxy S8 Vergleich:


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy A5 2017 Firmware-Update [A520FXXU1AQC7] [DTM] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S9 wird unter Codenamen „Star“ entwickelt
  • Honor 5C Firmware-Update [NEM-L51C432B355]
  • Meizu M5c offiziell vorgestellt
  • Huawei Y6 2017 offiziell vorgestellt
  • Huawei Nova 2 (Plus) angeteasert und im Benchmark aufgetaucht
  • OnePlus 5 Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite verbaut
  • Samsung Galaxy S8 Iris-Scanner vom CCC ausgetrickst
  • Huawei P9 Lite Firmware-Update [VNS-L31C432B380]
  • Nokia 9 (TA-1004) im GeekBench aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen