LG LV5 Android Smartphone

LG LV5 geleakt

LG LV5 Android Smartphone

LG plant das nächste Modell der V-Reihe. Jetzt ist das erste Bild des kommenden LG LV5 aufgetaucht. Dabei soll es sich um ein neues Oberklasse-Modell des südkoreanischen Herstellers handeln. Noch befindet sich das LG LV5 jedoch noch in der Entwicklungsphase.

Das neue LG V20 ist das erste Smartphone, welches mit Android 7.0 Nougat out-of-the-box erschienen ist. Und nun ist das nächste Smartphone-Modell der V-Reihe aufgetaucht. Das LG LV5 befindet sich derzeit in der Entwicklung, daher gibt es noch keine genauen Informationen zu diesem Modell. Aber ein erstes Bild wurde nun geleakt, dank OnLeaks können wir einen ersten Blick auf das Smartphone werfen. Optisch erinnert die Vorderseite an das LG G5, die Rückseite erinnert dagegen eher an ein Nexus 5X. Insgesamt wirkt das LG LV5 eher schlicht. Technische Details gibt es leider noch nicht zu vermelden, man kann also bisher noch keine Aussagen treffen, was uns genau erwartet.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • OnePlus 3 und 3T OxygenOS 4.0.2 Firmware-Update
  • Nokia P1 Release auf dem MWC 2017?
  • Sony Xperia Z3 Plus Android 7.0 Nougat Update gestartet
  • Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen