LG Q6: Das kleine LG G6 Mini soll nächste Woche erscheinen

LG Q6 Android Smartphone

LG Q6 Android Smartphone

Ist der LG Q6 Release bereits nächste Woche? Dann schon könnte das kleine LG G6 erscheinen. Dieses mal wählt der Hersteller klugerweise nicht den Namen LG G6 Mini sondern hat sich für einen neuen Namen entschieden. Und so können wir uns jetzt auf das LG Q6 freuen.

Jetzt geht es doch Schlag auf Schlag. Hatte man wochenlang nichts mehr von einem möglichen LG G6 Mini gehört, gab es letzte Woche dann nach langer Zeit wieder neue Hinweise auf das Smartphone-Modell. Und dazu dann auch gleich einen neuen Namen. Jetzt soll das „kleine Flaggschiff“ schon nächste Woche erscheinen. Eine Einladung dazu ist jetzt aufgetaucht. LG Polen hat jetzt zu einem #LGBarbeQ am am 11. Juli eingeladen, und dort wird auch das LG Q6 erwähnt. Das heißt natürlich jetzt nicht zu 100 Prozent, dass das Smartphone dort auch vorgestellt werden wird. Das LG Q6 soll angeblich mit einem 5,4″ Display im 18:9 Format erscheinen. Im Inneren soll wohl der 1,4 GHz Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Single-Kamera mit 13 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert