LG Stylus 2 offiziell vorgestellt

LG Stylus 2 Android Smartphone

LG Stylus 2 Android Smartphone

Kurz vor dem MWC 2016 hat der südkoreanische Hersteller noch schnell ein neues Smartphone-Modell offiziell vorgestellt. Das neue LG Stylus 2 ist in der unteren Mittelklasse angesiedelt. Damit hat LG nun nach dem LG X Cam und LG X Screen bereits das dritte neue Modell in dieser Woche präsentiert.

[sc name=“ICS-Ads mittig rechts Content-LargeRectangle“]

Das neue LG Stylus 2 kann sich nicht wirklich entscheiden, will es Mittelklasse sein oder lieber Einsteigerklasse? Denn die verbauten Spezifikationen tendieren mal dahin und mal dorthin. Denn das LG Stylus 2 erscheint mit einem 5,7″ HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Bei dieser Größe könnte das etwas wenig sein. Im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, dieser wird hier von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. als Betriebssystem kommt Android 6.0 Marshmallow zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 155 x 79,6 x 7,4 mm bei 145 Gramm. LTE, WiFi, Bluetooth und USB 2.0 gehören ebenfalls zum Lieferumfang. Das Smartphone kommt in den Farben Titan, Weiß und Braun in den Handel. Der Preis LG Stylus 2 ist noch nicht bekannt.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert