LG V10 erneut geleakt

LG V10 Android Smartphone

LG V10 Android Smartphone

Erneut zeigt sich das LG V10 auf einem neuen Bild. Das Smartphone mit dem zweiten Display oberhalb des eigentlichen ist nun erneut geleakt worden. Werden wir dieses Smartphone-Modell dann auf dem Release-Event am 1. Oktober in New York zu sehen bekommen?

LG geht einen anderen Weg wenn es darum geht, zusätzliche Funktionen auf dem Display anzeigen zu lassen. Bei Samsung nennt ich das ganze edge, LG verbaut einfach ein zweites Display auf der Vorderseite. Und dies beim LG V10. Dieses ist jetzt erneut aufgetaucht und endlich kann man das zweite Display ganz gut erkennen. Dazu wandern die Frontkamera und die Helligkeitssensoren einfach auf die eine Seite des Gerätes und verbaut auf der anderen freien Stelle an der Front das zweite Display. Dort ist dann Platz für Schnellzugriffe auf Apps oder andere diverse Funktionen. Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, handelt es sich bei dem LG V10 um das mögliche LG G4 Pro? Das werden wir wohl endlich am 1. Oktober erfahren.

Mögliche LG V10 Spezifikationen

Das LG V10 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-Prozessor werkeln, hier unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher könnte 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Auf der Rückseite wird eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Das sind jedoch nur Gerüchte und diese sind nicht bestätigt.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert