LG V20 Android Smartphone

LG V20 ab September für 650 Dollar erhältlich

LG V20 Android Smartphone

Frische News zum kommenden LG V20. Bereits bekannt war ja, dass das Modell am 6. September in San Francisco offiziell vorgestellt werden soll. Doch nun sind aber auch der Verkaufsstart und der Preis des LG V20 bekannt geworden.

Die Jungs von den xda-developers haben nun in Erfahrung bringen können, wann genau das kommende LG V20 in den Handel kommen wird. Und auch, was das Modell dann kosten soll. In den USA soll es ab dem 14. September verfügbar sein, der finale Release-Termin soll wohl aber der 23. September 2016 sein. Und der Preis soll 650 Dollar betragen, heute umgerechnet EUR 580,00. Doch der Haken dabei, dass LG V20 soll gar nicht in Deutschland erscheinen. Auch gibt es wohl für Vorbesteller Boni, entweder man entscheidet sich für den „Extra battery and Enhanced Hand Grip“ oder das das „Memory Module Attachment“, beide gibt es kostenlos dazu. Doch eigentlich für uns uninteressant, da das LG V20 nicht bei uns erhältlich sein wird. Technisch soll das Modell wie folgt ausgestattet sein. Demnach soll das LG V20 wohl ein 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 oder sogar Snapdragon 821 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • OnePlus 5: App Locker und Secure Box unsicher
  • Samsung Galaxy Note 8: Verkaufsstart bekannt und Belohnung für Vorbesteller
  • Honor 6X für 179 Euro erhältlich
  • Samsung Galaxy S8 Active Hands-On [Video]
  • Xiaomi Mi Mix 2 soll über 3D-Gesichtserkennung verfügen
  • BlackBerry KEYone im Härtetest [Video]
  • Samsung Galaxy S8 Active Unboxing [Video]
  • Samsung Bixby bekommt weltweites Update
  • Xiaomi Mi Mix 2 im Video aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 kurzzeitig auf Samsung Webseite aufgetaucht
  • Kommentar verfassen