LG V20 Android Smartphone

LG V20: Case-Hersteller verrät das Design

LG V20 Android Smartphone

Jetzt hat ein Case-Hersteller wahrscheinlich das finale Design des kommenden LG V20 geleakt. Ferner wurde ja bereist bekannt, dass das LG V20 das erste Smartphone mit Android 7.0 Nougat out of the box sein wird, und das noch vor einem Nexus Smartphone!

Am 6. September wird in San Francisco der offizielle LG V20 Release stattfinden. Und jetzt, knapp zwei Wochen vor der Vorstellung des Smartphone, ist das finale Design möglicherweise geleakt worden. Auf der Seite des Online-Händlers Petra ist nun das kommende LG V20 in einem Case des Herstellers Ballistic zu sehen. Man erkennt das zweite Display auf der Vorderseite, eine Taste auf der rechten unteren Seite und auf der Rückseite den Fingerabdrucksensor und auch die Dual-Kamera. Das Design ist recht klassisch, schlicht aber edel. Das LG V20 soll wohl ein 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 oder sogar Snapdragon 821 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Und das zum Preis von 650 Dollar.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen