LG V20 erstes Smartphone mit Android 7.0 Nougat out of the box

LG V20 Android Smartphone

LG V20 Android Smartphone

Nun dürfte es also offiziell sein, dass kommende LG V20 wird das erste Smartphone mit mit Android 7.0 Nougat out of the box. Und damit wird das Modell auch das erste sein, welches die Seamless Updates bekommen wird. Und das noch vor dem Google Nexus Sailfish und Marlin.

Auf der offiziellen Seite von Android 7.0 Nougat von Google wird jetzt darauf hingewiesen, dass das LG V20 das erste Smartphone mit Android 7.0 Nougat out of the box sein wird. Und auch nur die Smartphone mit der neuesten Android Version out of the box werden in den Genuss der Seamless Updates kommen. Also alle jetzigen Nexus Modelle werden diese nicht bekommen, weil sie Android 7.0 als Update erhalten haben/werden. Das ist also jetzt das erste Mal, dass ein nicht-Nexus-Gerät als erstes weltweit mit der neuen Android-Version erscheinen wird. Der LG V20 Release soll am 6. September in San Francisco stattfinden.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert