LG V20: Frische News kurz vor dem Release

LG V20 Android Smartphone

LG V20 Android Smartphone

Morgen am 6. September soll in San Francisco das neue LG V20 offiziell vorgestellt werden. Und kurz vor dem Release des neuen Flaggschiffes des südkoreanischen Herstellers habe ich nun noch einmal frische News für euch. Technische Spezifikationen und überraschende Neuigkeiten gibt es zu vermelden.

Es scheint immer klarer zu werden, dass das LG V20 nicht den weg zu uns nach Europa und Deutschland finden wird. Ein Verkauf hierzulande ist seitens des Herstellers (vorerst) nicht geplant. Dafür ist umso erstaunlicher, dass das LG V20 doch nicht modular aufgebaut sein soll. Dafür soll aber die Rückseite abnehmbar sein, damit der Akku gewechselt werden kann. Das berichtet jetzt Cnet Korea. Und auch die Spezifikationen scheinen nun final zu sein. Das LG V20 soll mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Und was kostet der Spaß? Für 650 Dollar soll es im Handel erhältlich sein, aber nicht in Deutschland.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert