LG V20 in freier Wildbahn aufgetaucht

LG V20 Android Smartphone

LG V20 Android Smartphone

Wenn am 6. September in San Francisco das neue LG V20 offiziell vorgestellt wird, dann wird es das erste Smartphone mit Android 7.0 Nougat out of the box sein. Und da es jetzt nur noch wenige Tage bis zum Release sind, hat sich das LG V20 jetzt erstmals in freier Wildbahn gezeigt.

Die Jungs von Phone Arena haben jetzt ein Foto veröffentlicht, welches das LG V20 in freier Wildbahn zeigen soll. Das Design von dem abgebildeten Smartphone scheint mit den Renderbildern der vergangenen Tage übereinzustimmen. Die Rückseite ist leider nicht zu erkennen. Am 6. September erwatet uns ein Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 oder sogar Snapdragon 821 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Und was kostet der Spaß? Für 650 Dollar soll es im Handel erhältlich sein, aber nicht in Deutschland.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert