LG V20 Android Smartphone

LG V20 Konzeptvideo aufgetaucht

LG V20 Android Smartphone

Jetzt ist ein erstes LG V20 Konzeptvideo aufgetaucht. Dieses hat alle Leaks und Gerüchte der letzten Tage vereint und soll zeigen, wie das neue Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers aussehen könnte. Schade ist, dass das LG V20 wohl nicht in Deutschland verfügbar sein soll.

Auf Basis aller bisher geleakten Fotos haben die Designer von Techconfigurations jetzt ein Kozeptvideo des LG V20 veröffentlicht. Die Spezifikationen scheinen aber von den letzten Gerüchten abzuweichen. Hier muss man dann einfach den Release abwarten, am 6. September soll das LG V20 ja in San Francisco offiziell vorgestellt werden. Uns erwartet dann wahrscheinlich ein Smartphone mit einem 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 oder sogar Snapdragon 821 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Als Betriebssystem kommt Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Das LG V20 soll dann für 650 Dollar erhältlich sein, aber leider wohl nicht bei uns in Deutschland.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Neues Bild, neuer Release-Termin & erster Preis
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update in UK gestartet
  • Samsung Galaxy S7 Firmware-Update [G930FXXU1BPLB] [VD2] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXS1CPLV] [ATO] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 Firmware-Update [T585XXU2APL4] [DBT] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy Note edge Firmware-Update [N915FYXXS1DPL1] [ATO] [6.0.1]
  • Xiaomi Mi 6: Neue Gerüchte zum Flaggschiff
  • Andy Rubin arbeitet an einem High-End-Smartphone
  • LG G6: Mehr Sicherheit dank speziellem Kühlsystem
  • Huawei P10 Konzeptvideos aufgetaucht
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen