LG V20 Android Smartphone

LG V20 Release für den 6. September angekündigt

LG V20 Android Smartphone

Jetzt ist es raus, wann wohl das erste Smartphone mit dem neuen Android 7.0 Nougat offiziell vorgestellt werden wird. Das LG V20 wird am 6. September erscheinen, das hat der südkoreanische Hersteller jetzt offiziell bestätigt.

Nun hat LG die Einladungen zu einem Event am 6. September verschickt. Die Vorstellung des LG V20 soll in San Francisco stattfinden. Bisher ist man ja davon ausgegangen, dass die Südkoreaner die Anfang September in Berlin stattfindende IFA 2016 für den LG V20 Release nutzen könnten. In der Einladung ist auch wieder der „Play-More“-Slogan zu lesen, dieser dürfte einigen ja noch vom LG G5 bekannt sein. Es könnte also sein, dass auch das neue LG V20 mit Modulen ausgestattet sein wird. Beim LG G5 war dies ja nicht der große Wow-Effekt, den man sich erhofft hatte. Bekannt ist bisher lediglich, dass auch das LG V20, wie sein Vorgänger, mit einem Second-Screen ausgestattet sein soll. Ferner wird wohl auch eine Dual-Kamera verbaut sein, aber in bisher wohl völlig neuer weise. LG Deutschland hatte aber schon den Hinweis gegeben, dass das LG V20 nicht in Deutschland erscheinen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S8: Assistent Bixby soll visuelle Suche und Texterkennung bieten
  • Samsung Galaxy S7 (edge) Android 7.0 Nougat Update weltweit gestartet
  • LG G6 Release am 26. Februar auf dem MWC 2017 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S5 Active Firmware-Update [G870FXXU1BPK2] [AUT] [5.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQA1] [DBT] [6.0.1]
  • Huawei Mate 9 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher aufgetaucht
  • Samsung: Diese Smartphones bekommen das Android 7.0 Nougat Update
  • Sony Xperia XA 2017 geleakt
  • Samsung Galaxy S8: Foto soll Frontpanel zeigen [Update]
  • Samsung Galaxy S8: Name des Flaggschiff-Smartphones bestätigt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen