LG V20 Spezifikationen aufgetaucht

LG V20 Android Smartphone

LG V20 Android Smartphone

Seit gestern ist ja bekannt, dass der LG V20 Release am 6. September in San Francisco stattfinden soll. Bisher war es aber noch verdächtig ruhig, was die technischen Spezifikationen des Smartphones anbelangt. Bis heute, denn nun gibt es erste Hinweise auf die mögliche Ausstattung.

Das kommende LG V20 ist der neue Hoffnungsträger des südkoreanischen Herstellers. Denn entgegen den Erwartungen hat das Flaggschiff LG G5 nicht eingeschlagen, man kann sogar sagen, dass es sich enttäuschend verkauft. Und das LG V20 soll jetzt retten, was noch zu retten ist. Jetzt sind auch die ersten technischen Spezifikationen des Modells aufgetaucht. Und uns erwartet ein echtes High-End-Smartphone. Demnach soll das LG V20 wohl ein 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 oder sogar Snapdragon 821 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Das alles hört sich schon mal vielversprechend an, mal sehen, was der LG V20 Release am 6. September so bringen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert