LG V20 Android Smartphone

LG V20 Spezifikationen aufgetaucht

LG V20 Android Smartphone

Seit gestern ist ja bekannt, dass der LG V20 Release am 6. September in San Francisco stattfinden soll. Bisher war es aber noch verdächtig ruhig, was die technischen Spezifikationen des Smartphones anbelangt. Bis heute, denn nun gibt es erste Hinweise auf die mögliche Ausstattung.

Das kommende LG V20 ist der neue Hoffnungsträger des südkoreanischen Herstellers. Denn entgegen den Erwartungen hat das Flaggschiff LG G5 nicht eingeschlagen, man kann sogar sagen, dass es sich enttäuschend verkauft. Und das LG V20 soll jetzt retten, was noch zu retten ist. Jetzt sind auch die ersten technischen Spezifikationen des Modells aufgetaucht. Und uns erwartet ein echtes High-End-Smartphone. Demnach soll das LG V20 wohl ein 5,7″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung verbaut haben. Dazu gibt es dann noch das zweite Display auf der Vorderseite. Im Inneren könnte der Qualcomm Snapdragon 820 oder sogar Snapdragon 821 werkeln. Dazu soll es 4 GB RAM geben. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite soll eine Dual-Kamera mit 8 MP Auflösung verbaut sein. Das alles hört sich schon mal vielversprechend an, mal sehen, was der LG V20 Release am 6. September so bringen wird.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S7 edge Firmware-Update [G935FXXU1DQEF] [DBT] [7.0]
  • Motorola Moto G5S Pressebild geleakt
  • OnePlus 5: Neue Farben für den Flagship-Killer geplant?
  • Motorola Moto Z2 Play mit 3.000 mAh Akku ausgestattet
  • Xiaomi Redmi Pro 2 kurz auf Herstellerseite geleakt
  • LG X Venture offiziell vorgestellt [Video]
  • Xiaomi Mi Max 2: Neues Bild des Smartphones aufgetaucht
  • Sony Xperia XZ1, Xperia XZ1 Compact und Xperia X1 Release zur IFA 2017 geplant
  • Samsung Galaxy J5 2017 und Galaxy J7 2017 Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy S8 Active geleakt?
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen