LG V20 vs. Samsung Galaxy Note 7 [Video]

LG V20 Android Smartphone

LG V20 Android Smartphone

Zwei der allerneuesten Smartphone-Modelle treffen jetzt aufeinander. Das LG V20 muss gegen das Samsung Galaxy Note 7 antreten. Und zwar im wichtigen Vergleich der beiden Kameras der High-End-Smartphones. Und es wird ein interessanter Vergleich.

LG V20 vs. Samsung Galaxy Note 7 – das ist der Inhalt des neusten Videos, welches ich euch jetzt präsentiere. Beide Modelle sind niegelnagelneu und mit dem besten ausgestattet, was es derzeit gibt. Jedoch muss man dem hier verwendeten LG V20 zu Gute halten, dass es sich um ein Vorserienmodell handelte. Es ist also davon auszugehen, dass das Modell noch weitere Optimierungen erhalten wird. Jedoch ist schon jetzt festzustellen, dass das LG V0 die etwas schärferen Fotos aufnimmt, das Samsung Galaxy Note 7 aber die natürlicheren Farben liefert. Jedoch hat die Kamera des Samsung Galaxy Note 7 einen höheren Dynamikumfang, dies merkt man deutlich bei Außenaufnahmen und Aufnahmen von Wolken am Himmel. Dennoch scheint LG beim neuen V20 alles richtig gemacht zu haben, man ist Samsung hier schon verdamm nah auf den Fersen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert