LG V30 Android Smartphone

LG V30 Design-Patent aufgetaucht

LG V30 Android Smartphone

Und wieder gibt es frische News zum kommenden LG V30. Im September diesen Jahres könnte mit dem Release des Smartphones gerechnet werden. Ein nun aufgetauchtes Design-Patent könnte zeigen, wie das kommende LG V30 möglicherweise aussehen könnte.

Erst vor wenigen Tagen war bekannt geworden, dass das LG V30 wohl mit einem OLED-Display erscheinen soll. Und jetzt zeigt ein Design-Patent, wie das dann im LG V30 aussehen könnte. Und auch hier werden wir wieder ein zweites Display oberhalb des eigentlichen sehen. Auch hier erwarten wir wieder ein randloses Display. Und dieses Patent zeigt auch gleich, wo dann die Frontkamera dort verbaut sein wird, nämlich mittig im zweiten Display. Das Patent ist allerdings schon ein wenig älter, es stammt vom November letzten Jahres. Das LG V30 soll mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Das Smartphone soll auch mit gleich zwei Dual-Kameras erscheinen, eine auf der Vorderseite, eine auf der Rückseite. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sharp’s neues Flaggschiff zeigt sich auf Bildern
  • Asus ZenFone 3 und ZenFone 4 werden Android 8.0 O Update bekommen
  • Huawei Mate 10: Das soll der verbaute HiSilicon Kirin 970 können
  • WhatsApp stellt Hinweise für Benutzer in der EU bereit
  • Xiaomi Mi Mix 2: Neue Renderbilder aufgetaucht
  • Samsung Galaxy Note 8 Teaser-Videos veröffentlicht
  • Google Assistant auf noch mehr Smartphones verfügbar
  • LG V30: Wallpaper Making Film
  • Nokia 9 könnte auch noch erscheinen
  • Essential PH-1 bekommt 2 Jahre lang Android Updates
  • Kommentar verfassen