LG V20 Android Smartphone

LG V30 soll ein OLED-Display bekommen

LG V20 Android Smartphone

Im September diesen Jahres soll ja mit dem LG V30 gerechnet werden können. Und zu diesem kommenden Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers gibt es nun wieder neue Informationen. Denn das LG V30 könnte das das nächste Smartphone von LG werden, welches mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte.

Das letztjährige LG V20 war einer der Geheimfavoriten vieler. Doch seltsamerweise hatte es das Modell nicht offiziell nach Deutschland geschafft. Vielleicht sieht es ja beim diesjährigen LG V30 anders aus. Dieses soll angeblich mit einem OLED-Display werden. Dies berichten jetzt die Jungs von PhoneArena. Es wäre allerdings nicht das erste OLED-Smartphone aus dem Hause LG, bereits das LG G Flex und dessen Nachfolger, beide nicht sonderlich erfolgreich, hatten ein solches Display verbaut. Ferner soll das LG V30 mit einem Qualcomm Snapdragon 835 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Das Smartphone soll auch mit gleich zwei Dual-Kameras erscheinen, eine auf der Vorderseite, eine auf der Rückseite. Ferner soll auch ein noch besserer Quad-DAC-Chip verbaut werden, der nochmals deutliche bessere Audioeigenschaften ermöglichen soll. Wir warten mal ab.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Sony Xperia XZ Premium in Rot aufgetaucht
  • Honor 6A offiziell vorgestellt
  • LG V10 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Honor 7 Firmware-Update [PLK-L01C432B390]
  • Sony legt zukünftig den Fokus auf Flaggschiff-Smartphones
  • OnePlus 5: Qualcomm Snapdragon 835 offiziell bestätigt
  • Samsung Galaxy S8/S8+: Freie Geräte bekommen neues Firmware-Update [G950FXXU1AQEB+G955FXXU1AQEB]
  • Huawei MediaPad M3 Android 7.0 Nougat Update verfügbar
  • Project Treble: Grafiktreiber kann über Play Store aktualisiert werden
  • Motorola Moto G5S Plus Pressebild geleakt
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen