OnePlus 5 Android Smartphone

Making the OnePlus 5 [Video]

OnePlus 5 Android Smartphone

Jetzt wurde ein exklusives Video veröffentlicht, welches einen interessanten Einblick in die Entwicklung des neuen OnePlus 5 gibt. Ferner kann man sehen, wie groß doch die Anzahl der Prototypen war, einige davion haben wir ja in diversen Leaks gesehen.

So, jetzt bekommen wir einen exklusiven einblick in die Entstehung des neuen OnePlus 5. Morgen wird der neue Flagship-Killer ja endlich offiziell vorgestellt werden. Man sieht eine ganze Reihe von Prototypen und erfährt auch ein paar technische Details. Und leider auch, dass das OnePlus 5 wieder ein wenig teurer werden wird, einen genauen Preis nannte man jedoch nicht. Dafür erfährt man aber, dass der Hauptsensor der Dual-Kamera von Sony stammt und mit 16 MP bei einer Blende von f/1.7 Bilder aufnimmt. Die zweite Kamera ist zuständig für den Zoom und stammt ebenfalls von Sony, diese nimmt Bilder mit 20 MP bei einer Blende von f/2.7 auf. Der monochrome Sensor scheint also nicht mit an Bord zu sein, stattdessen eine Telephoto-Linse für den optischen Zoom. Im Video wird noch einmal betont, dass man einen besonderen Wert auf die Kamera gelegt hat.

Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-DCI-P3-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei soll es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher handeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung mit Blende f/2.7 und 16 MP Auflösung mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und die Schnellladetechnologie unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein, der mit Keramik überzogen ist und in 0,2 Sekunden das Gerät entsperrt sowie Bluetooth 5.0. Morgen wird dann endlich der OnePlus 5 Release sein und wir werden dann alles ganz genau wissen.


***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy Note 8 soll dank neuer Samsung Experience 8.5 noch schneller sein
  • WhatsApp: Neue Beta bringt „Rückruf“-Funktion für Nachrichten
  • Sony Xperia XZ1 Compact 360° Render-Video
  • Samsung Galaxy Note 8 Werbematerial geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DTM] [6.0.1]
  • Asus ZenFone 4, ZenFone 4 Pro, Selfie und Selfie Pro offiziell vorgestellt
  • Asus ZenFone 4, Max, Selfie und Selfie Pro Pressebilder geleakt
  • Samsung Galaxy A5 Firmware-Update [A500FUXXU1CQG1] [DDE] [6.0.1]
  • Samsung Galaxy A3 2017 Firmware-Update [A320FLXXU1AQF7] [DBT] [6.0.1]
  • Arbeitet Motorola an einem selbstheilenden Displayglas?
  • Kommentar verfassen