Medion X5020 Android Smartphone

Medion X5020 Unboxing [Video]

Medion X5020 Android Smartphone

Auf der IFA 2015 vergangenen September wurde das Medion X5020 offiziell vorgestellt. Seit Anfang November letzten Jahres ist das Smartphone-Modell bereits im Handel erhältlich. Nun habe auch ich endlich mein Testexemplar bekommen, um es auf Herz und Nieren zu testen. Doch erst einmal gibt es nun mein Medion X5020 Unboxing Video.

Derzeit habe ich das Medion X5020 als Testexemplar im Einsatz. Auf den ersten Blick ein richtig gutes Smartphone. Doch der Test in den nächsten Tagen und Wochen muss zeigen, was wirklich in ihm steckt. Doch hier noch einmal die technischen Daten des Modells. Das Medion X5020 kommt mit einem 5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der 1,5 Ghz Qualcomm Snapdragon 615 Octa-Core-Prozessor, dieser wird hier von 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 32 GB groß und kann via microSD- oder microSDHC-Karten um bis zu 128 GB erweitert werden. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit Autofokus, Blitzlicht und digitalem Zoom verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Blitzlicht. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.0 Lollipop zum Einsatz. Ferner gehören auch LTE CAT4 (Download bis zu 150 Mbit/s, Upload bis zu 50 Mbit/s), UMTS 900/2.100 MHz, HSPA+: (Download bis zu 21 MBit/s, Upload bis zu 5,76 Mbit/s), GSM/GPRS/EDGE 850/900/1.800/1.900 MHz, WLAN 802.11 b/g/n/ac (2,4 und 5 GHz), GPS, Bluetooth 4.0 und Dual-SIM (1 x micro-SIM, 1 x nano-SIM) zum Lieferumfang des Modells. Maße und Gewicht betragen 143 x 72 x 6,9 mm bei ca. 130 Gramm. Das Medion X5020 ist zum Preis von EUR 299,00 erhältlich.



***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Paranoid Android 7.2.1 veröffentlicht
  • Samsung Galaxy J3 2017 Firmware-Update [J330FXXU1AQF9] [AUT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Tab A 10.1 2016 (WiFi) Firmware-Update [P580KXU1BQE6] [ATO] [7.0]
  • Amazon Alexa kommt auf jedes Android Smartphone
  • Motorola Moto Z2 Force: Neue Details zum neuen Flaggschiff
  • Samsung Galaxy Note 8: Neue Renderbilder zeigen wieder das Smartphone
  • Samsung Galaxy Note 8 UNPACKED-Event am 23. August offiziell bestätigt
  • LG Q8 offiziell vorgestellt
  • WhatsApp Beta: Ab Android O wird Bild-in-Bild für Videogespräche unterstützt
  • OnePlus 5 OxygenOS 4.5.6 Firmware-Update
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen