MEDION X5520 Android Smartphone

Medion X5520 Android 7.0 Nougat Update gestartet

MEDION X5520 Android Smartphone

Ab sofort ist das Medion X5520 Android 7.0 Nougat Update in Deutschland verfügbar. Heute nun wurde überraschenderweise das Update gestartet. Dies hat der Hersteller in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.

Auf der IFA 2016 wurde letztes Jahr mit dem Medion X5520 ein Mittelklasse-Smartphone des Herstellers vorgestellt. Damals versprach man, dass das Smartphone das Android 7.0 Nougat Update erhalten würden. Und nun, achteinhalb Monate später, wird es tatsächlich ausgerollt. Das Update auf die neue Android Version bringt einige neue Funktionen und Verbesserungen wie Multitasking, neue Benachrichtigungen und Schnelleinstellungen, Doze und Split-Screen-Modus mit sich. Diese dürften aber bereits hinlänglich bekannt sein. Wie immer wird auch das Medion X5520 Android 7.0 Nougat Update in Wellen ausgerollt. Es kann daher sein, dass der Eine oder andere von euch noch etwas warten muss.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • HTC U11 soll Hinweise auf das Google Plixel 2 haben
  • OnePlus 5: Kein zweifach optischer Zoom
  • Sony Xperia X und Xperia X Compact Android 7.1.1 Nougat Firmware-Update [34.3.A.0.194]
  • Android 8.0 O heißt intern Oatmeal Cookie
  • Huawei P11 Leaks aufgetaucht
  • Samsung Galaxy S8 Firmware-Update [G950FXXU1AQF7] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Xcover 4 Firmware-Update [G390FXXU1AQCP] [DBT] [7.0]
  • Samsung Galaxy Note 4 Firmware-Update [N910FXXS1DQF1] [VD2] [6.0.1]
  • LG V30 soll auch in Deutschland erscheinen
  • OnePlus 5 hat gleiches Display wie OnePlus 3T verbaut
  • Ähnliche Beiträge

    Dies ist nur ein GravatarJörn Schmidt

    Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Nexus 5 mit Android 6.0.1 Marshmallow

    Kommentar verfassen